Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Bruce Hopkins möchte Bard spielen

; Quelle: DeHobbit.net

Der neuseeländische Schauspieler Bruce Hopkins verkörperte in der HERR DER RINGE Trilogie Gamling, den Heermeister von König Théoden. Auf unzähligen Conventions wie der Ring*Con eroberte er schließlich die Herzen vieler Fans. Jetzt verriet er im Interview, dass Bard der Bogenschützen seine Traumrolle in DER HOBBIT Verfilmung sei.

Hopkins, der sich derzeit eher mit Nebenjobs über Wasser hält, verriet, dass er gerne wieder mehr Zeit mit Schauspielerei verbringen würde. Es sei für ihn immer eine außergewöhnliche Erfahrung mit so kreativen Menschen wie Peter Jackson, Fran Walsh, Richard Taylor oder Tania Rodgers zu arbeiten. Und das würde er sehr gerne auch wieder tun.

Seine Traumrolle sei derzeit die Rolle von Bard dem Bogenschützen in der zweiteiligen HOBBIT-Verfilmung.

Bard lebte als Bogenschütze in Esgaroth am Fuße des Erebor. Er war der letzte Erbe von Girion, des letzten Fürsten von Thal und spielt eine entscheidende Rolle im letzten Abschnitt der Geschichte.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen