Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Das Hobbithöhlen-Baukommando ist da

; Quelle: Red-Carpet-Tours

Obwohl es noch keinen festen Drehtermin gibt, wurde mittlerweile am Hobbingen-Set auf der neuseeländischen Nordinsel schweres Gerät aufgefahren. Neue Hobbithöhlen werden gebaut, wir haben die Fotos!

Das Hobbingen-Set bei Matamata, diente bereits für die Film-Trilogie als Kulisse. Jetzt wird das Set wieder aufgebaut. Die weißen Höhlen sind Überbleibsel der Dreharbeiten vor einigen Jahren, da wo abgesperrt wurde, kommen neue Höhlen hin.

Regisseur Guillermo del Toro hatte bereits angekündigt, dass dieses Set für den HOBBIT-Zweiteiler noch größer als in der Trilogie werden soll.

Die Hobbithöhlen entstehen überall in dem Tal der Familie Alexander, denen das Farmland bei Matamata gehört.

Danke an Julie James von Red Carpet Tour für die tollen Fotos! Weitere Fotos gibt es hier bei TORn.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen