Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

TOM CRUISE IST BILBO BEUTLIN!!!!!

; Quelle: WARNER

Mysteriöse Telefonate, geheime Treffen am Flughafen – Bisher war unklar welche Verbindung zwischen Produzent Peter Jackson und Superstar Tom Cruise besteht. Heute ließ die Produktionsfirma TIME WARNER die Bombe mit einer offiziellen Pressemeldung platzen: Tom Cruise wird für den HOBBIT-Zweiteiler in die Rolle des abenteuerlustigen Hobbits Bilbo Beutlin schlüpfen.

„Tom Cruise und Guillermo del Toro sind riesen Talente und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit beim Re-Launch dieses fantastischen Franchises“, so TIME WARNER Geschäftsführer Jeffrey L. Bewkes. „Tom Cruise ist nicht nur ein großartiger Schauspieler, sondern auch ein starker Publikumsmagnet.“ Zudem erklärte die Produktionsfirma in der Pressemeldung, dass Cruise auch als Produzent für die HOBBIT-Verfilmung tätig sein wird.

Experten gehen davon aus, dass sich Cruise einen sehr lukrative Vertrag gesichert hat, der ihm ein Mitspracherecht bei der Umsetzung von Tolkiens Roman, dem Drehbuch, der Besetzung und Regie einräumt. Diese Entwicklung hatte sich seit einiger Zeit angekündigt. Mitte letzten Jahres hatte Cruise sogar einiger Tage im Haus von Peter Jackson verbracht (wir berichteten) und jetzt wissen wir auch warum.

Die Dreharbeiten für den epischen Zweiteiler sollen im Sommer 2010 beginnen.

NACHTRAG: April! April! Keine Panik! An der Meldung ist natürlich nichts dran, sondern es handelte sich nur um unsere diesjährige Aktion Euch in den April zu schicken. Und wir freuen uns, dass auch diesmal wieder viele drauf reingefallen sind.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen