Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Pressetermin im Auenland

; Quelle: Matamata Chronicle

Das Auenland wächst: 38 Hobbithöhlen werden derzeit neu aufgebaut, aber auch die Steinbrücke, das Gasthaus zum Grünen Drachen und die alte Mühle entstehen derzeit im neuseeländischen Matamata. Letzten Donnerstag wurde die Lokalpresse zu einem exklusiven Pressetermin geladen. Wir haben den bebilderten Bericht!

Zuständig für Öffentlichkeitsarbeit am Auenland-Set ist niemand geringeres als Ian Brodie, Freund von Peter Jackson und Autor des bekannten LORD OF THE RINGS LOCATION-GUIDE. Er hat die Lokal-Reporter am Set herum geführt und ihnen die neusten Entwicklungen gezeigt. Das Set ist übrigens immer noch für Touristen geöffnet, die nur zu Beginn der Tour einen Vertrag unterschreiben müssen, dass sie ihre Fotos nicht verkaufen. Es sei übrigens das erste Mal überhaupt, dass eine Film-Location für die Öffentlichkeit geöffnet sei. Wer sich jetzt in Neuseeland befindet, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen. Weiter erklärte Ian Brodie, dass die Dreharbeiten vermutlich zwischen Juni und Oktober 2010 beginnen würden.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen