Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Thorin Eichenschild gefunden?

; Quelle: AICN

Wenn die Film-Website Ain’t It Cool News über Casting-Gerüchte spekuliert, dann haben diese sich in der Vergangenheit oft bewahrheitet. Umso mehr Aufmerksamkeit sollte man dem aktuellen Gerücht um die Besetzung von Thorin Eichenschild schenken.

Der Australische Schauspieler Jack Thompson hat auf einer SciFi-Convention in Sydney verraten, dass er in der engeren Auswahl für die Rolle des Zwergenanführers Thorin Eichenschild im HOBBIT stehe.

Unklar ist, wie weit die Verhandlungen mit dem Schauspieler sind und ob es andere Kandidaten gibt. Aber auf jeden Fall sieht er schon mal ziemlich zwergisch aus.

Jack Thompson stand schon für Dutzende große Filmprojekte vor der Kamera, hat beispielsweise in STAR WARS: EPISODE II den Stiefvater von Anakin Skywalker gespielt. Für seinen Auftritt in BRAKER MORANT wurde er beim Filmfestival in Cannes als bester Nebendarsteller und vom Australian Film Institute als bester Schauspieler ausgezeichnet. Seine letzte größere Rolle hatte er 2008 in dem Film AUSTRALIA sympathischer Alkoholiker, der zum Helden wird.

Wir finden er wäre eine gute Wahl.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen