Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gruselbesuch im Auenland

; Quelle: CWTV

Lange Zeit dachten die Bewohner des Auenlandes, die Nazgûl seien das gruseligste gewesen, was sie jemals erlebt hätten. Doch dann tuckerte diese laute, dreckige Kutsche heran, wie von unsichtbaren Pferden gezogen. Und aus dem Gefährt traten seltsame Gestalten, dünn und hochwangig. Im ersten Moment hielten einige der Auenlandbewohner sie für Elben, wurde das schöne Volk doch in Sagen und Legenden ähnlich beschrieben. Doch diese Wesen waren keine Elben. Mit ihrem lauten, unangenehmen Gekreische und den hysterischen Blicken konnte es sich nur um Morgoth Diener handeln. Und das Allerschlimmste: Diese Wesen versuchten weitgehend auf Mahlzeiten zu verzichten!!

Was war passiert? Supermodel Tyra Banks und die Kandidaten von AMERICA`S NEXT TOPMODEL waren für ein Foto-Shooting am Auenland-Set in Matamata zwischengelandet. Und so stolzierten Möchtegern-Models mit ihren hochhakigen Schuhen durch Schafköttel und posierten in Hobbit-Höhlen. Kann man sich etwas bizarreres vorstellen? Ehrengast und auch Gast-Jury-Mitglied der Sendung war Sarah McLeod, die in DER HERR DER RINGE Rosie Hüttinger spielt.





Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen