Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

McKellen: HOBBIT kann beginnen

; Quelle: NovaFM

Trotz des plötzlichen Ausstiegs von Regisseur Guillermo del Toro ist Gandalf-Darsteller Ian McKellen zuversichtlich, dass es bald mit der HOBBIT-Produktion los geht.

Im Interview mit dem australischen Radiosender NovaFM erklärte er, dass die Dreharbeiten noch in diesem Jahr beginnen würden, trotz der finanziellen Situation von MGM und dem fehlenden Regisseur.

"Die Kulissen sind aufgebaut, die Drehbücher sind fertig und die Rollen werden noch in diesem Monat besetzt."

Stellt sich die Frage, ob die Rollen ohne das Zutun eines Regisseurs besetzt werden (was unüblich wäre) oder es doch schon einen Ersatz für Guillermo del Toro gibt.

"Die Fans brauchen sich keine Sorgen zu machen. Die Filme werden auf jeden Fall gedreht und ich vermute, dass wir gegen Ende des Jahres mit den Dreharbeiten anfangen."

Weiss Ian McKellen mehr als wir oder handelt es sich nur um gesunden Optimismus? Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen