Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

HOBBIT ohne Blomkamp

; Quelle: Vulture

Vor kurzem hatte TheOneRing.net berichtet, dass Neill Blomkamp (DISTRICT9) vermutlich die Regie der HOBBIT-Filme übernehmen würde. Das wurde jetzt von seiner Agentur dementiert.

Vertreten wird Blomkamp offiziell von der William Morris Endeavor Agentur. Dort erkundigte sich das New Yorker Magazin Vulture nach dem Wahrheitsgehalt des Gerüchts. "Alles Quatsch!" enthüllte ein Mitarbeiter der Agentur. Neill Blomkamp wurde bisher nicht einmal von MGM oder Warner kontaktiert und wird nach aktuellem Stand auch nicht die Regie der HOBBIT-Filme übernehmen.

Und so dreht sich das Besetzungskarussell um den Regiestuhl des Zweiteilers weiter.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen