Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Kandidat für Thorin Eichenschild

; Quelle: Moviehole

Der Zwergenkönig Thorin Eichenschild ist wohl einer der tragischsten Charaktere aus J. R. R. Tolkiens DER HOBBIT. Gefangen zwischen Tradition, Ehre und Habgier symbolisiert er eines der Leitmotive der Geschichte. Jetzt wurde bekannt, dass der australische Schauspieler Simon Westaway ein möglicher Kandidat für diese Rolle ist.

Wie die australische Zeitung "The Herald-Sun" berichtet, wurde Simon Westaway zum Casting für die Rolle des Zwergenanführers eingeladen. Aufgefallen ist der Australier (Jahrgang 1958) bisher durch kleinere Rollen in Filmen wie SCHWEINCHEN BABE IN DER GROSSEN STADT oder THE THIN RED LINE. Westaway passt ziemlich gut ins Casting-Muster. Er hat eine starke Mimik (perfekt um durch eine Maske zu spielen), ist noch relativ unbekannt und bringt das nötige Charisma für die Rolle mit.

Allerdings ist noch nichts entschieden. Sollte er die Rolle tatsächlich bekommen, dürfen sich Fans vermutlich auf Insider-information aus erster Hand freuen, denn Westaway ist fleißiger Blogger und Twitterer. Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen