Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

LORD OF THE RINGS SYMPHONY erscheint auf CD

; Quelle: Cinema Musica

Seit die LORD OF THE RINGS SYMPHONY von Howard Shore durch die Welt tourt warten die Fans auf eine offizielle CD-Veröffentlichung. Das Warten hat bald ein Ende.

Laut der Filmmusikzeitschrift CINEMA MUSICA wird die LORD OF THE RINGS SYMPHONY im Februar 2011 in Luzern mit dem 21st Century Symphony Orchestra und Chorus im KKL Luzern aufgenommen. Die Musik soll dann über Howard Shores eigenes Label HOWE Records auf den Markt gebracht werden. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Neben der Veröffentlichung von Doug Adams Buch THE MUSIC OF THE LORD OF THE RINGS ( wir berichteten ) schließt diese Veröffentlichung die letzte Lücke im Soundtrack-Universum von Mittelerde.

Mehr Informationen zur LORD OF THE RINGS SYMPHONY gibt es in unserem Soundtrack-Special .

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen