Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

TWILIGHT-Akteurin will HOBBIT sein

; Quelle: MTV

Anna Kendrick, bekannt als Jessica Stanley aus den TWILIGHT-Filmen, will unbedingt eine Rolle im HOBBIT ergattern. Das verriet sie MTV am roten Teppich.

Für ihren Auftritt in UP IN THE AIR wurde Anna Kendrick bei den letzten MTV Movie Awards als beste Newcomerin geehrt. Während der Veranstalter gestand sie einem Reporter:

Ich war und bin immer noch ganz besessen von DER HERR DER RINGE. Ich veranstalte jedes Jahr einen Video-Marathon mit allen drei Extended Editions.“

Und nun will sie unbedingt eine Rolle in der HOBBIT-Verfilmung und denkt dabei sogar an die Hauptrolle des Bilbo Beutlin: „Ernsthaft, da hab ich mir echt viele Nächte lang den Kopf drüber zerbrochen. Cate Blanchett hat das doch auch geschafft.“ Und spielt damit auf Bob Dylan in dem Film I´M NOT THERE an, für dessen Darstellung Cate Blanchett mit einer Oscar-Nominierung bedacht worden war.

Wir sagen: Liebe Anna, nimm's uns nicht übel, aber bleib lieber bei deinem jährlichen Trilogie-Marathon. Der Fairness halber muss angemerkt werden, dass ihre Bemerkung natürlich nicht ganz ernst gemeint war.

Und so darf gespannt weiter gerätselt werden, wer tatsächlich die Hauptrolle im HOBBIT-Zweiteiler übernimmt.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen