Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Ian Mckellen in Wellington

; Quelle: Facebook

Gandalf-Darsteller Ian McKellen geht mit der Zeit. Vor zehn Jahren schon hat er uns regelmäßig über seine Website über den aktuellen Stand der HERR DER RINGE Produktion informiert. Mittlerweile nutzt er ganz modern Facebook und Twitter. Und dort berichtet er auch über seinen aktuellen Besuch in Wellington, Neuseeland.

Sir Ian McKellen tourt gerade mit seinem Theaterstück WAITING FOR GODOT durch die südliche Hemisphäre und ist diese Woche in Wellington angekommen. Das ist für ihn nicht nur die Hauptstadt von Neuseeland, sondern seine zweite Heimat, wo er während der HERR DER RINGE Dreharbeiten mehrere Jahre gewohnt und viele Freunde gefunden hat. Jetzt ist er zurück und nutzt die Gelegenheit für Besuche und Gespräche zum HOBBIT. Unter anderem hat er bei Weta vorbei geschaut und übernachtet bei niemand geringerem als HOBBIT-Drehbuchautor Guillermo del Toro.

Leider konnte er bisher nicht aktuelles über den HOBBIT in Erfahrung bringen. Bei Facebook schreibt er:

Ich habe alle bei Weta gefragt, wann die Dreharbeiten zum HOBBIT beginnen, worauf ich die Antwort bekam: Wir dachten du könntest uns das sagen.

Video-Ausschnitte der gestrigen Pressekonferenz mit Ian McKellen gibt es auf der Website der Dominion Post.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen