Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Saurons Mund kommt zur Ring*Con

; Quelle: Ring*Con

Ein weiterer HERR DER RINGE Schauspieler reiht sich in die lange Gästeliste der Ring*Con2010 ein, die vom 15. bis 17. Oktober 2010 im Maritim Hotel in Bonn stattfindet: Bruce Spence alias Saurons Mund.

Der gebürtige Neuseeland hat aber nicht erst durch seinen Auftritt als der Herold Saurons von sich Reden gemacht. Kult-Status erreichte er bereits 1981 als Gyro Captain in MAD MAX II. Außerdem unvergesslich sind seine Auftritte in DARK CITY, MATRIX, STAR WARS: EPISODE III und erst kürzlich in der Fantasyserie LEGEND OF THE SEEKER an der Seite von Ring*Con-Gast Craig Parker.

Wer kommt denn noch, wie melde ich mich an und was steht auf dem Programm? Alle weiteren Infos zur Ring*Con gibt es wie üblich unter www.ringcon.de.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen