Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Del Toro: PJ soll HOBBIT-Regie machen

; Quelle: EW

Am letzten Wochenende stieg in San Diego die größte Comic- und Fantasy-Convention der Welt, die Comic-Con. Zu Gast war unter anderem Guillermo del Toro, der über die Zukunft vom HOBBIT sprach.

Während des Panels zu dem neuen Horrorfilm DON´T BE AFRAID OF THE DARK, bei dem er Drehbuch und Produktion übernommen hat, erklärte der mexikanische Regisseur zum Thema DER HOBBIT

"Als Fan hoffe ich, dass diese Filme noch gemacht werden. Und ich bete zu Gott, dass Peter Jackson die Regie übernimmt. [...] Wir haben 98 Prozent des ersten Films fertig gestaltet und etwa die Hälfte des zweiten Films."

Derzeit hängt die gesamte Produktion von der Zukunft des Pleitestudios MGM ab, die Verhandlungen mit Gläubigern und Banken laufen.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen