Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

HOBBIT-Drehstart im Oktober?

; Quelle: HDRF

Eine Entscheidung über die Zukunft des Pleitestudios Metro-Goldwyn-Mayer (MGM) und somit der HOBBIT-Verfilmung steht kurz bevor. Bis morgen wollen Banken und andere Gläubiger eine Entscheidung treffen, wie es nun weiter gehen soll. In Neuseeland, so verraten unsere Quellen, denkt man positiv.

Bis morgen soll sich entscheiden, ob SPYGLASS ENTERTAINMENT das angeschlagene Filmstudio MGM übernimmt oder nicht. Wann es eine offizielle Verlautbarung geben wird, ist aber noch nicht bekannt.

Aus Neuseeland haben wir erfahren, dass dort die Vorbereitungen für einen Drehstart im Oktober laufen. Intern gehe man derzeit davon aus, dass Peter Jackson die Regie beider Teile übernehmen werde, auch wenn noch nichts offiziell bestätigt sei. Einige Statisten für den HOBBIT-Zweiteiler wurden sogar bereits gebeten sich für Oktober schon mal den Terminkalender frei zu halten.

So oder so gibt es also in Kürze entscheidende Neuigkeiten in Sachen DER HOBBIT! Wir halten Euch auf dem Laufenden.

(Danke D.B.!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen