Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Sylvester McCoy: Ich spiele im HOBBIT mit

; Quelle: Argyllshire Standard

Kürzlich machten Gerüchte die Runde, dass der schottische Schauspieler Sylvester McCoy die Hauptrolle im HOBBIT übernehmen würde. Dies schien aufgrund seines Alters allerdings eher unwahrscheinlich. Jetzt meldete sich der ehemalige Dr. Who Darsteller selbst zu Wort und bestätigte, dass er tatsächlich eine Rolle im HOBBIT spielen werde, allerdings nicht Bilbo Beutlin.

"Ja, ich habe eine Rolle im HOBBIT", erklärte er dem Reporter der schottischen Zeitung The Argyllshire Standard. "Wir befinden uns derzeit noch in den letzten Verhandlungen – es gibt noch einen anderen Anwärter für die Rolle. Ich spiele zwar nicht Bilbo, aber trotzdem eine größere Rolle." In dem Artikel wird spekuliert, dass er vermutlich einen Zauberer verkörpern werde. Da die Rolle des Gandalf schon mit Ian McKellen besetzt ist, handelt es sich vermutlich um Radagast den Braunen, einen Freund von Gandalf, der wie dieser zu den Istari zählt.

Ob er nun wirklich Radagast spielt oder nicht bleibt Spekulation, klar ist nur, dass eine sehr große Chance besteht, dass wir Sylvester McCoy tatsächlich in der HOBBIT-Verfilmung sehen werden.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen