Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

HERR DER RINGE DVD Box geplant

; Quelle: Dark Horizons

Im Interview mit Dark Horizons verriet Regisseur Peter Jackson, dass auf lange Sicht eine weitere HERR DER RINGE DVD-Box geplant sei.

Jackson: "Ja, das planen wir schon seit einige Zeit. Bisher wurde aber noch nichts Offizielles bekannt gegeben. Ich schätze sie [New Line Cinema] wollen das zeitgleich mit der High-Definition-Veröffentlichung machen. Meiner Einschätzung nach wäre es auch die richtige Zeit für eine solche DVD-Box, wenn man die Filme in HD veröffentlicht. Aber genau weiß ich auch nicht was geplant ist. Im Moment arbeiten wir jedenfalls nicht daran, aber die Pläne gibt es."

Bereits im Juli letzten Jahres hatte Jackson von einem geplanten SUPER UBER LORD OF THE RINGS DVD BOX SET gesprochen, das neben den Extended Editions aller drei Teile auch neue subjektive Making Ofs enthalten solle.

Der Unterschied zwischen der normalen DVD und der HD-DVD kann man sich hier bei Cornbread.org anschauen, wenn man mit der Maus, über die Bilder fährt.

Über den HOBBIT sprach Jackson in dem Interview übrigens nicht. Er kündigte aber an, dass er diesen Sommer HALO produzieren werde und dass er derzeit am Drehbuch für die Verfilmung des Alice Sebold Romans IN MEINEM HIMMEL (engl. THE LOVELY BONES) arbeite. Die Dreharbeiten für die Romanverfilmung sollen frühstens in einem Jahr beginnen.

-- Dark Horizons: Peter Jackson Interview

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen