Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Martin Freeman noch im Rennen

; Quelle: EW

Wie mittlerweile mehrere Quellen berichte, war der britische Schauspieler Martin Freeman tatsächlich die erste Wahl für die Rolle des Bilbo Beutlin in der HOBBIT-Verfilmung. Um so tragischer, dass er die Rolle wegen eines anderen Projekts ablehnen musste. Doch es gibt noch Hoffnung, berichtet jetzt exklusiv Entertainment Weekly.

Wie wir kürzlich berichtet haben, musste Martin Freeman die Hauptrolle im HOBBIT ablehnen, weil er sich kurz vorher für mehrere Staffeln der neuen BBC-Serie SHERLOCK verpflichtet hatte.

Nun weiß Entertainment Weekly aus angeblich sicherer Quelle zu berichten, dass die Studios das Interesse an Martin Freeman aber noch nicht aufgegeben habe. New Line und MGM würden gerade an einem neuen Zeitplan arbeiten, die es Freeman erlauben würden beide Projekte nebeneinander zu realisieren.

Bereits 2007 hatten sich Freeman und Peter Jackson getroffen (MTV Bericht) und damit die Gerüchte-Küche kräftig angeheizt.

Wäre Martin Freeman der passende Bilbo-Darsteller? Diskutiert hier in unserem Forum mit anderen Usern über diese Besetzung.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen