Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

HOBBIT-Casting-Aufruf in Neuseeland

; Quelle: Noldor Blog

In der gestrigen Ausgabe der neuseeländischen Zeitung Dominion Post gab es eine Casting-Anzeige für besonders kleinen und außergewöhnlich großen Menschen als Doubles für die HOBBIT-Produktion. Anscheinend kommt nun doch Bewegung in die Sache.

In der Anzeige heißt es offiziell, dass die HOBBIT-Castingabteilung derzeit große und kleine Personen als Größen-Doubles für die beiden HOBBIT-Filme sucht. Speziell gesucht werden Männer und Frauen ab 16 Jahren, die entweder zwischen 123 und 158 Zentimeter klein sind, oder aber größer als 203 Zentimeter. Das Casting findet statt am 26. September im Te Whaea National Dance & Drama Centre in der Hutchison Road 11 in Newtown, Wellington.

Obwohl die Produktion offiziell noch kein grünes Licht hat, scheint nun doch wieder etwas Bewegung in die Sache zu kommen. Anscheinend glauben auch die neuseeländischen Filmemacher, dass es bald eine Lösung für die MGM-Pleite gibt.

Im Web veröffentlicht wurde die Anzeige von Jack M., einem neuseeländischen Tourguide, der Führungen zu den Locations veranstaltet und außerdem den Noldor Blog mit lokalen Neuigkeiten zur HOBBIt-Verfilmung betreibt.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen