Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

MGM lehnt 2-Milliarden-Dollar-Angebot ab

; Quelle: AP

Wie die Presseagentur AP berichtet, hat Metro-Goldwyn-Mayer Inc (MGM) das Kaufangebot in Höhe von 2 Milliarden Dollar durch den indischen Großkonzern Sahara India Pariwar innerhalb weniger Stunden abgelehnt.

Subrata Roy Sahara, der Geschäftsführer des indischen Konzerns, hatte mit einem Vertreter des Gläubiger-Komitees von MGM am Dienstag telefoniert. Jetzt kam heraus, dass das Angebot noch am gleichen Tag abgelehnt worden war.

Das bedeutet, dass die Restrukturierungspläne gemeinsam mit SPYGLASS auf einem sehr guten Weg sein müssen, sonst hätte man sich so ein gutes Angebot sicherlich nicht durch die Lappen gehen lassen. Wir warten täglich auf ein offizielles Statement.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen