Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Michael Fassbender als Bard?

; Quelle: MTV

DER HOBBIT hat grünes Licht und die Gerüchte-Küche brodelt wie nie zuvor! Wie MTV berichtet wird der Deutsch-Irische Schauspieler Michael Fassbender (INGLOURIOUS BASTERDS) eine größere Rolle übernehmen.

Michael Fassbender, der zuletzt als Hauptcharakter in dem Historienfilm CENTURION zu sehen war, wird von den meisten Fans in der Rolle des menschlichen Bogenschützen Bard vermutet. Bard I. ist der Erbe Girions, des letzten Fürsten von Thal, einer Stadt, die von dem Drachen Smaug zerstört wurde. Während der Handlung des HOBBITs lebt er in Esgaroth, im Schatten des Einsamen Berges, wo er im militärischen Dienst des Stadtmeisters steht.

Es gibt aber auch Vermutungen, dass wir Fassbender als Thranduil, den König der Waldlandelben und Vater von Legolas sehen werden. Da sich aber der Ursprung dieses Gerüchts nicht so einfach finden lässt und es auch noch keine offizielle Äußerung gibt, sollte es mit Vorsicht genossen werden.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen