Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Sylvester McCoy ist Radagast

; Quelle: NZ Herald

Der schottische Schauspieler Sylvester McCoy gab gestern auf der Armageddon Expo in Auckland bekannt, dass er in den HOBBIT-Filmen als der Istari Radagast der Braune mitspielen werden.

Damit bestätigte er die Gerüchte vom August diesen Jahres . Letzten Donnerstag habe er sich noch mit Peter Jackson und Philippa Boyens in Wellington getroffen, um die letzten Details zu besprechen. Er habe den Vertrag zwar noch nicht unterschrieben, aber die Rolle sei bereits sicher.

McCoy hatte auf dem Anwesen von Peter Jackson und Fran Walsh in Wairarapa übernachtet und berichtet: "Es gibt dort Geheimgänge, einen künstlichen See und eine Insel, eine Burg-Ruine mit Tunneln, einfach großartig. Sie sind sehr warmherzige, nette Leute."

McCoy ist wie Ian McKellen in der Royal Shakespeare Company, und spielte zusammen mit ihm 2007 in KING LEAR.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen