Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Das Aussehen der Zwerge

; Quelle: HDRF

Letzte Woche wurde ein großer Teil der Zwergendarsteller des HOBBIT-Zweiteilers bekannt gegeben. Aber noch fällt es schwer sich vorzustellen, wie diese Schauspieler später mal in ihren Rollen aussehen werden. Bis jetzt!

Fleuz hat die Gesichter der Schauspieler mit Photobearbeitungs-Software auf diverse Zwerge projiziert. So bekommt man einen guten Eindruck davon, wie die Charaktere im HOBBIT aussehen könnten. Und weil er gerade mal dabei war, hat er gleich noch Martin Freeman in Blilbo verwandelt.

Natürlich sind diese Bilder nur eine grobe Ahnung. Aber was solche Ahnungen angeht war Fleuz schon immer Recht gut. Bereits vor drei Jahren hatte er aus einer Ahnung heraus dieses HOBBIT-Poster mit Martin Freeman entworfen, was mittlerweile sogar gerne in den neuseeländischen Nachrichten verwendet wird.

Diskutiert hier im Forum mit anderen Usern über die Besetzung des HOBBITs.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen