Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

McKellen hat noch nicht unterschrieben

; Quelle: Broadway World

Fast jeder geht derzeit davon aus, dass Ian McKellen im HOBBIT wieder in seiner Paraderolle als Gandalf der Graue zu sehen sein wird. Doch Ian McKellen selbst scheint sich da gar nicht so sicher.

Erst kürzlich kam es zu dieser Interview-Situation

Frage: Sind sie beim Hobbit mit dabei?

McKellen: Ich bin nicht unter Vertrag, nein.

Frage: Aber es gab schon irgendwelche Besprechungen, oder?

McKellen: Ich werde nicht mehr sagen, als das, weil es die Dinge sonst kompliziert. Für den Moment sage ich nur: nein, ich bin nicht unter Vertrag.

Frage: Wäre es in Ordnung, wenn ich das als ein 'Ja' mit einem 'aber...' auffasse?

Mckellen: Ich werde nicht mehr sagen, als ich gesagt habe.

Diese mysteriöse Antwort von Ian McKellen kann entweder bedeuten, dass er tatsächlich beim HOBBIT nicht dabei ist oder -- was wir eher hoffen -- dass gerade in diesem Moment die Vertragsverhandlungen laufen und McKellen diesmal etwas höhere Gagenforderungen als beim letzten Mal hat.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen