Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Spektakuläre Hobbithöhlen-Fotos UPDATE

; Quelle: Flickr

Rote Türen, gelbe Türen, blaue Türen -- und alle sind sie rund. Es sind jede Menge neue Fotos der Hobbithöhlen am Auenland-Set bei Matamata aufgetaucht.

Die Arbeiten an dem Set scheinen gut voran zu gehen und vermutlich werden genau dort im Februar die Dreharbeiten beginnen. Da sich Neuseeland auf der Südhalbkugel der Erde befindet ist dort zu dieser Zeit dann Hochsommer. Das bedeutet, dass alles in voller Blüte steht.

Die Kulissenbauer scheinen sich bei den Behausungen der Hobbits diesmal noch mehr Mühe gegeben zu haben. Wie wir erst kürzlich berichtet haben, wird dieses Set nach den Dreharbeiten für alle Neuseeland-Touristen zur Besichtigung freigegeben.

UPDATE: Leider sind die Fotos nicht länger verfügbar. Unbekannt ist, ob Warner sie hat löschen lassen, aber da die Sets bis ins Detail zu sehen waren, ist dies sehr wahrscheinlich.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen