Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Der Bürgermeister von ... was auch immer

; Quelle: The Black Box Club

Der britische Schauspieler Shane Briant (DAS BILDNIS DES DORIAN GRAY) hofft auf eine Rolle im HOBBIT, das verriet er im Oktober auf einer Convention. Er habe auch bereits vorgesprochen, scheint sich aber nicht ganz sicher zu sein, für welche Rolle genau.

Dem Publikum erklärt er: " [...] Ich hoffe, dass ich beim HOBBIT dabei bin. Wäre das nicht nett? Ich soll wohl dieser lächerlichen Bürgermeister spielen, den Bürgermeister von ... irgendwas ... dem Auenland oder so. Und der hat sich immer sehr ernst genommen. Also hab ich mich verkleidet mit 'ner dummen Krawatte und denke, dass ich beim Casting ganz gut war. Ich hab bisher aber noch keine Antwort bekommen. [...] "

Die Äußerung gibt Anlass zur Spekulation. Hat Briant tatsächlich für einen Hobbit-Bürgermeister vorgesprochen, handelt es sich vermutlich um den Bürgermeister von Michelbinge, wobei unklar wäre, welche Rolle der in der Geschichte spielt. Wahrscheinlich ist eher, dass er für die Rolle des Bürgermeister von Esgaroth vorgesprochen hat. Briant selbst scheint sich aber noch nicht eingehend mit der Rolle beschäftigt zu haben.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen