Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Ron Perlman nicht im HOBBIT

; Quelle: Coming Soon

Als Guillermo del Toro seinerzeit den Regiestuhl des HOBBITs besetzte, gab es auch vermehrt Gerüchte, dass Ron Perlman eine Rolle in dem Zweiteiler bekommen würde. Jetzt stellte der Schauspieler klar, dass er nicht beim Hobbit dabei ist.

Im Interview mit Coming Soon erklärte Perlman, auf die Frage, ob er denn jetzt beim HOBBIT dabei sei

Nein, bin ich nicht. [...] Das ist Euch wahrscheinlich sogar eine News wert.

Die Gerüchte waren aufgekommen, als Guillermo del Toro angedeutet hatte, dass er versuchen werde seinem Lieblingsschauspieler Perlman eine Rolle in dem Film zu besorgen. Guillermo del Toro und Ron Perlman sind gute Freunde und haben bereits bei mehreren Projekten zusammen gearbeitet. Mit der Kündigung von del Toro hat sich aber anscheinend auch die Beteiligung von Perlman erledigt.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen