Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Mikael Persbrandt im HOBBIT

; Quelle: Aftonbladet

Wie die größte Tageszeitung Schwedens berichtet, hat der bekannte schwedische Schauspieler Mikael Persbrandt (KOMMISSAR BECK) eine Rolle im HOBBIT-Zweiteiler ergattert.

Welche Rolle Persbrandt genau übernehmen wird ist aber bisher unbekannt. Es soll sich um einen "nordischen" Charakter handeln, so die schwedische Presse. Es könnte also sein, dass Peter Jackson endlich einen Darsteller für Bard den Bogenschützen gefunden hat.

Mikael Persbrandt (47) wurde in Deutschland vor allem durch die Darstellung des Polizisten Gunvald Larsson bekannt, den er in allen Folgen der Krimireihe KOMMISSAR BECK - DIE NEUEN FÄLLE verkörpert. In Schweden ist er auch als Theaterschauspieler, u.a. durch Aufführungen am Königlichen Dramatischen Theater, bekannt.

Wir haben seinen Agenten kontaktiert, um mehr über diese Meldung heraus zu finden. Die knappe Antwort: "Entschuldigen Sie, aber ich darf in dieser Angelegenheit derzeit keine Auskünfte erteilen." Also immerhin kein Dementi, die Meldung scheint wahr zu sein. Unsere Recherchen bezüglich der Rolle laufen und wir informieren Euch so bald wie mehr wissen.

Weiterführende Links

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen