Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Martin Freeman ist ein Anti-Nerd

; Quelle: Music Rooms

Der britische Komiker Simon Pegg (SHAUN OF THE DEAD, STAR TREK) ist sowohl mit Peter Jackson als auch Bilbo-Darsteller Martin Freeman befreundet, über dessen Persönlichkeit er sich jetzt äußerte.

Simon Pegg liebt Star Trek, Comics und Superhelden, seine Besuche auf der Comic-Con haben Kult-Charakter und er trägt stets kultige T-Shirts, ein bekennender Nerd eben. Ihn störe aber, dass man über Martin Freeman allgemein auch denke, dass der ein Nerd sei.

Er ist ein totaler Anti-Nerd. Er liebt Soulmusik und trägt bügelfreie Hosen -- Er ist ein Yuppie.

Das erzählte Pegg lachend einem Reporter. Trotzdem halte er Freeman für extrem cool und er freue sich für ihn, dass sein Freund in DER HOBBIT in die Fußstapfen von Ian Holm treten wird.

Er hat mich immer verarscht, weil ich auf Sci-Fi und so Kram stehe. Und jetzt spielt er den Kult-Charakter schlechthin. Aber ich denke er wird das großartig machen, wie ein junger Ian Holm.

Simon Pegg war zuletzt als Scotty in STAR TREK zu sehen und spielt in Peter Jacksons TIM UND STRUPPI Verfilmung den Detektive Schulze.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen