Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Frodo offiziell im HOBBIT

; Quelle: Deadline

Derzeit verdichten sich die Gerüchte, dass Elijah Wood tatsächlich als Frodo auf die Leinwand zurückkehren wird. Er soll im ersten Teil der HOBBIT-Verfilmung einen kleinen Gastauftritt absolvieren.

Warum Frodo in einer Geschichte auftaucht, die gut 50 Jahre vor seiner Geburt spielt ist unklar und kann nur vermutet werden. Angeblich soll er im Prolog des ersten Teils auftreten, eventuell im Zusammenhang mit dem roten Buch der Westmark, in dem er und sein Onkel Bilbo alle Ereignisse um den Ring niedergeschrieben haben und das auch mehrfach in DER HERR DER RINGE zu sehen war.

Hier im Forum könnt ihr Eure Vermutung kundtun und über diese mögliche Handlungsänderung diskutieren.

UPDATE: Wie TheOneRing.net nun bestätigt, hat Elijah Wood tatsächlich zugesagt und wird im Film zu sehen sein.

UPDATE 2: Auch Elijah Woods Agent hat den Auftritt nun offiziell bestätigt.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen