Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Die Rückkehr von Saruman

; Quelle: ChristopherLeeWeb

Wie allgemein bekannt ist, wurde die Handlung des HOBBITS erweitert, unter anderem um die Zusammenkunft des Weißen Rates. Ein wichtiges Mitglied dieser Versammlung der Weisen ist auch der Saruman, dem Gandalf und Galadriel zu dieser Zeit noch vertrauen. Doch ob Christopher Lee noch einmal in diese Rolle schlüpfen würde, war ungewiss. Bis heute!

Auf der offiziellen Christopher Lee Website lässt der 88-Jährige verlauten, dass er derzeit in Verhandlungen stehe und für den HOBBIT noch einmal die weißen Roben überziehen würde, so es gesundheitlich möglich wäre.

In der Vergangenheit hatte Lee mehrfach betont, dass er Interesse an der Rolle habe, aber zu alt sei um noch einmal die Strapazen eines Fluges nach Neuseeland auf sich zu nehmen. Es gibt Vermutungen, dass sein Part in einem Green-Screen-Studio in London gedreht wird.

In seiner Neujahrsansprache spricht Lee über die Last des Alters und wie schwer es ihm mittlerweile fällt zu schauspielern, erwähnt aber auf der anderen Seite auch unzählige Projekte, an denen er im letzten Jahr beteiligt war.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen