Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

David Tennant als Thranduil im Gespräch

; Quelle: Movieweb

Erst sollte er angeblich den Part von Bilbo übernehmen, jetzt sei er als Elbenkönig Thranduil im Gespräch. Die Gerüchte um David Tennant nehmen kein Ende.

Die Website Movieweb meldet, dass David Tennent bereits den Vertrag für die Rolle unterschrieben habe. König Thranduil herrscht über das Waldlandreich im Großen Grünwald, das von Saurons Rückkehr bedroht wird. Er ist der Vater von Legolas und duldet keine Fremden in seinem Wald, was bald auch Bilbo und die Zwerge zu spüren bekommen.

Während unzählige Websites im Internet diese Rollen-Besetzung bereits als Tatsache beschreiben, gibt es noch kein offizielles Statement, weder von Warner Brothers noch von David Tennents Sprecher. Und bis dieses nicht kommt, behandeln wird diese Meldung als Gerücht.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen