Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unauthorisierte HDR-Konzerte

; Quelle: Doug Adams Blog

Wie Doug Adams auf seinem Blog berichtet, sind die Warschauer Symphoniker wieder unterwegs, um ihre Interpretation von Howard Shores Musik zu präsentieren.

Die Musik, die in diesen Konzerten gespielt wird, wurde aber nicht von Howard Shore autorisiert, obwohl sie es auf den Plakaten anders bewerben. Da diese Musikergruppe die Noten nicht offiziell erhalten hat, wurde die Filmmusik nur "abgehört" und teilweise durch einfachere Arrangements ergänzt, die nicht den Vergleich zu Howard Shores Original standhalten können.

Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Aufführungen nichts mit dem Original zu tun haben. Wer sich also entscheidet eine Karte für diese Konzerte zu kaufen, der muss sich bewusst sein, dass es sich nur um eine nicht Interpretation der Warschauer Symphoniker handelt, die aufgrund ihrer Qualität nicht von Howard Shore genehmigt worden ist.

- Hier gibt es mehr Infos zu der Aufführung
- Doug Adams Blog
- Kartenwebsite der Warschauer Symphoniker

(Danke an GinosGirl für den Hinweis!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen