Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Extended Editions auf Blu-ray noch in diesem Jahr?

; Quelle: The Digital Bits

Wie diverse Quellen melden, möchte Warner Brothers den Medienhype zum HOBBIT-Drehstart ausnutzen und die Extended Editions der HERR DER RINGE-Trilogie noch in diesem Jahr in High Definition auf den Markt bringen.

Viele Informationen gibt es nicht. Es sollen uns aber wohl ENDLICH die Special Extended Editions auf Blu-ray erwarten. Inoffiziell wird mit einer Ankündigung innerhalb der nächsten Wochen gerechnet, um den Drehstart und das Release gleichzeitig zu bewerben. Mit einem Blick auf das Weihnachtsgeschäft kann man davon ausgehen, dass die Boxen zum Jahresende erscheinen.

Leider gehen viele Quellen davon aus, dass es sich hier nur um bereits existierendes Material handelt und keine neuen Extras oder Szenen erhalten sein werden. Daher werden wir wohl auf eine neue Version und mehr Extras in einer ÜBERBOX bis nach dem HOBBIT warten müssen.

Dennoch stellen diese Boxen mit einer neuen HD-Abtastung der Filme ein Mega-Release da, der vielen HDR-Fans schmecken dürfte.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen