Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Zu Wasser, zu Lande und in der Luft

; Quelle: Otago Daily Times

Derzeit läuft die Location-Suche in Neuseeland auf Hochtouren, bestätigte jetzt Peter Jacksons Sprecher Matt Dravitzki. Gestern wurde Jacksons Gulfstream-Jet in Queenstown gesichtet.

Schon praktisch, wenn man ein eigenes Flugzeug hat. So ist es Jackson möglich morgens einen möglichen HOBBIT-Drehort auf der Nordinsel zu besuchen und abends im Süden Neuseelands.

"Die Drehorte werden im Vorfeld der Dreharbeiten ausgesucht, die im Februar 2011 beginnen", so Dravitzki in einem Statement. "Weitere Details wird es geben, so bald es los geht. Wir müssen natürlich nicht betonen, wie sehr wir uns freuen, dass Neuseeland wieder Mittelerde sein wird."

Da Jackson und sein Team in den kommenden Tagen rund um die Uhr mit der Location-Suche beschäftigt sein werden, würden sie keine Interviews geben. Gesucht werde derzeit sowohl im Norden als auch im Süden des Inselstaates.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen