Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Aidan Turner bestätigt Hobbit-Boot-Camp

; Quelle: DigitalSpy

Aidan Turner, der in der HOBBIT-Verfilmung als Kili zu sehen sein wird, bestätigte in einem Interview, dass die HOBBIT-Hauptdarsteller ein paar Wochen in einem speziellen Hobbit-Boot-Camp verbringen müssen..

"Wir müssen alle in dieses Hobbit-Boot-Camp. Keine Ahnung, was uns da erwartet, aber ich glaube es dauert ein paar Wochen und soll uns für die Dreharbeiten fit machen."

Ähnliche Vorbereitungen hatten auch schon die Schauspieler aus DER HERR DER RINGE durchlaufen müssen. Drei Monate lang wurden sie damals in Schwertkampf, Rudern, Klettern und ähnlichem trainiert.

Über die HERR DER RINGE Filme erzählt Aidan Turner: "Ich hab sie im Kino gesehen. Eigentlich ist das nicht mein Lieblingsgenre, aber das sind einfach Meisterwerke. Ich bin ein großer Fan."

Darüber, ob sein Auftritt im HOBBIT seine Karriere beeinflussen könnte, wollte der irische Schauspieler aber nicht spekulieren.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen