Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Sam, Merry und Boromir nicht im HOBBIT

; Quelle: diverse

Irgendwann ist auch mal gut mit den Gastauftritten -- dachte sich vermutlich auch Peter Jackson und zog die Besetzungsbremse. Sam, Merry und Boromir werden auf jeden Fall nicht im Zweiteiler auftauchen.

Im Video-Interview mit access hollywood bestätigten sowohl Dominic Monghan (Merry) als auch Sean Astin (Sam), dass sie nicht beim HOBBIT dabei seien. Als Sean Astin erwähnt, dass aber Elijah Wood wieder dabei sei, scheint sein Gesichtsausdruck zu sagen: Warum habt ihr eigentlich ihn gefragt und mich nicht?

Und Sean Bean erklärte dem Belfast Telegraph, dass er auf jeden Fall nicht als Boromir wiederkehren werde. "Ich meine, ich könnte als ein neuer Charakter auftauchen, aber ich glaube [Peter Jackson] schaut sich nach neuen Gesichtern um. [...] Aber ich kenne einige der Leute die dabei sind und es soll wohl sehr aufregend sein."

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen