Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Elijah Wood gibt Hinweise zu seinem Auftritt

; Quelle: MTV

MTV erwischte Elijah Wood auf dem Sundance Film Festival und quetschte ihn gleich mal über seine Rolle im HOBBIT aus.

"Es ist wie ein Geschenk, dass ich wieder nach Neuseeland darf", erzählt Elijah Wood im Video-Interview. "Ich meine es handelt sich bei den meisten dort um die alte Crew und das selbe künstlerische Team. Vor sieben Jahren haben wir die Arbeiten am letzten Film abgeschlossen und das ist die Möglichkeit zurück zu kehren und alle noch einmal zu sehen. Das wird sehr surreal."

Zum Umfang seines Auftritts berichtet er: "Es ist nur ein kleiner Auftritt und der ist meiner Meinung nach sehr angemessen. Natürlich war Frodo während der eigentlichen Handlung des HOBBITS noch nicht geboren."

Während im Internet spekuliert wird, dass Frodo eventuell im Prolog aus dem Roten Buch der Westmark lesen wird, spekuliert MTV, dass Gandalf die Geschichte erzählt, während er mit den Gefährten aus DER HERR DER RINGE am Lagerfeuer sitzt.

"Es war eine Idee von Peter, Fran und Philippa, den Autoren. Und so wie die Szene eingebaut ist, wird sie die Integrität des Originalromans nicht antasten. Es wird sehr angemessen sein. Ich freue mich, es wird großartig werden."



Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen