Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Legolas: Mehr als nur ein Gastauftritt

; Quelle: Showbiz411

Noch hat Orlando Bloom nicht für den HOBBIT-Zweiteiler unterschrieben, aber wie Insider berichtet, soll Legolas nicht nur in einem kurzen Gastauftritt zu sehen sein, sondern eine wichtige Rolle im zweiten Teil spielen.

Die Quellen von Showbiz411 berichten, dass die Verhandlungen für den Auftritt von Orlando Bloom noch laufen würden. Auf jeden Fall seien die Gerüchte falsch, der Schauspieler würde eine Millionen Gage für zwei Minuten Leinwand-Präsenz kassieren.

Derzeit sei geplant, dass Legolas einen kleinen Auftritt im ersten Teil haben und eine größere Rolle im zweiten Teil spiele. Ob er, wie hier in unserem Forum hitzig diskutiert, die Rolle von Bard dem Bogenschützen ersetzen wird, ist aber bisher noch unbekannt.

Andere Schauspieler aus DER HERR DER RINGE, darunter Ian McKellen, Elijah Wood und Cate Blanchett haben ihre Rückkehr bereits bestätigt.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen