Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Dominic Keating will eine Rolle im HOBBIT

; Quelle: Lots of Interviews

Dominic Keating, vor allem bekannt als Lieutenant Malcolm Reed aus ENTERPRISE, verriet jetzt im Interview, dass er auf eine Rolle im HOBBIT hofft.

Er habe beim offiziellen Casting für eine Rolle im HOBBIT vorgesprochen. Um welche Rolle es sich genau handelt, wollte der britische Darsteller nicht preisgeben. auf jeden Fall warte er noch auf Feedback:

"Ich warte immer noch darauf was neues zum HOBBIT zu hören. Sie sind jetzt schon eine ganze Weile in Produktion, aber sie haben ihren Regisseur verloren, was vermutlich der Grund dafür ist, dass ich bisher noch nichts von ihnen gehört habe. Also drückt mir die Daumen."

Spekuliert mit uns im Forum für welche Rolle Dominic Keating vorgesprochen haben könnte.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen