Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Peter Jackson auf dem Weg der Besserung

; Quelle: Radio NZ

Nach der Operation wegen eines Magengeschwürs befindet sich Peter Jackson wieder auf dem Weg der Besserung, muss aber noch einige Tage im Krankenhaus bleiben.

Der neuseeländische Regisseur war am vergangenen Mittwoch mit schweren Bauchschmerzen in die Notaufnahme des Krankenhauses in Wellington eingeliefert worden. Die Ärzte diagnostizierten ein Magengeschwür. Da dies bereits die Magenwand perforiert hatte, musste Peter Jackson sofort operiert werden.

Derzeit erholt sich Jackson im Krankenhaus und wird laut seiner Sprecherin Melissa Booth noch einige Tage dort bleiben müssen. Die Ärzte sind aber zuversichtlich, dass Jackson schon bald wieder komplett genesen sein wird.

Die HOBBIT-Dreharbeiten seien durch die Krankheit des Regisseurs nicht gefährdet, sondern würden sich nur um ein paar Tage verschieben.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen