Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Jackson aus Krankenhaus entlassen

; Quelle: TVNZ

Nach der Operation eines Magengeschwürs hat Peter Jackson das Krankenhaus in Wellington wieder verlassen und erholt sich jetzt auf seinem Anwesen in Masterton.

Insgesamt eine Woche hatte der HOBBIT-Regisseur im Krankenhaus in Wellington verbracht, gut abgeschirmt von der Öffentlichkeit.

Pressesprecherin Melissa Booth erklärte, dass Jackson den Ärzten und Schwestern des Krankenhauses sehr dankbar sei für die gute Behandlung. Außerdem bedanke er sich für die massive Anteilnahme der Öffentlichkeit und die vielen Genesungswünsche.

Inwieweit sich der HOBBIT-Drehstart, der für den 14. Februar angepeilt war, noch einmal verschiebt, bleibt aber weiter unbekannt.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen