Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Saoirse Ronan nicht offiziell bestätigt

; Quelle: Irish Times

Nachdem ihre Casting-Agentin im letzten Monat fallen ließ, dass Saoirse Ronan eventuell eine Rolle im HOBBIT ergattert hätte, ruderte die Schauspielerin jetzt zurück: Noch habe sie keinen Vertrag unterschrieben.

Gegenüber der Irish Press erklärte Saoirse Ronan (16) "Noch wurde nichts bestätigt. Aber ich würde natürlich sehr gerne im HOBBIT mitspielen. Aber vermutlich würde jeder gerne eine Rolle in den HOBBIT-Filmen haben."

Gerüchten zu Folge sei Saoirse Ronan eine heiße Kandidatin für die Rolle der Waldelbe Itaril, die von dem Drehbuchteam um Peter Jackson erfunden wurde, um der Kindergeschichte eine weibliche Note zu verleihen.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen