Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

McKellen in Wellington angekommen

; Quelle: McKellen.com

Auf seiner Website berichtet Sir Ian McKellen (Gandalf), dass er letzten Donnerstag in Wellington angekommen ist und auf einer Party auch bereits Bekanntschaft mit den 13 Zwergen gemacht hat.

Des weiteren verrät er, dass die Dreharbeiten durch Peter Jacksons Magengeschwür verzögert wurden, nicht weil die Ärzte, sondern weil die Versicherung der Filmproduktion dies forderte.

UPDATE, 23. Februar 2011: Heute twitterte Ian McKellen den kurzen Satz: "Habe heute Bilbo Beutlin in 3D gesehen". Er lässt aber offen, ob er einfach nur Martin Freeman kennen gelernt hat, oder er bereits einen 3D-Test mit dem Darsteller gesehen hat.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen