Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Andy Serkis und Seth Green in Wellington gesichtet

; Quelle: Noldor Blog

Bisher gab es keine offizielle Bestätigung, dass Gollum im HOBBIT auch wieder von Andy Serkis verkörpert wird. Doch es sieht gut aus, denn jetzt wurde der Schauspieler in Wellington gesichtet. Aber was macht Seth Green in der neuseeländischen Hauptstadt?

Berichtet wird dies von Tourguide Jack M., denn der führt Touristen zu den Drehorten des HERRN DER RINGE und berichtet auf seiner Website immer über den neusten HOBBIT Klatsch und Tratsch direkt aus Wellington.

Er schreibt, dass er während einer Tour Andy Serkis im Restaurant getroffen und mit ihm ein paar Worte gewechselt hat. Außerdem bestätigt er, dass Ian McKellen in der Stadt gesichtet wurde. Soweit so gut.

Aber außerdem traf Jack in der Weta Cave auf Richard Taylor und der hat ihm erzählt, dass Weta Workshop Besuch vom Schauspieler Seth Green (ROBOT CHICKEN) bekommen hat. Ob der aber nur Urlaub in Neuseeland gemacht hat oder wegen dem HOBBIT vor Ort ist, hat Richard Taylor nicht verraten. Interessanterweise wurde Seth Green auch während der Dreharbeiten zu DER HERR DER RINGE in Neuseeland gesichtet, da er damals dort den Klamaukstreifen TROUBLE OHNE PADDEL drehte. Seth Green gilt als bekennender Nerd und Mittelerde-Fan, und hatte sogar 2003 die Weltpremiere von RETURN OF THE KING in Wellington besucht. Vielleicht versucht er ja über den Promi-Bonus eine Rolle im HOBBIT zu ergattern, wer weiß? In STAR WARS: THE CLONE WARS ist ihm das auch gelungen. Und seit KING KONG wissen wir, dass Peter Jackson nicht abgeneigt ist Hauptrollen auch mit Comedians zu besetzen. Wir bleiben auf jeden Fall dran.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen