Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

HOBBIT-News zum Wochenende

; Quelle: HDRF

James Nesbitt (Bofur) und Ian Holm (Bilbo) sprachen in Interviews über den HOBBIT und Ian McKellen bloggt was das Zeug hält. Hier ein News-Überblick zum Wochenende.

Im Telegraph spricht Ian Holm, der Bilbo Beutlin in der Filmtrilogie verkörpert hat, über seinen geplanten Gastauftritt als alter Bilbo Beutlin im HOBBIT-Zweiteiler. Bisher habe er noch keinen Drehplan bekommen, freue sich aber schon.

Und Ian McKellen schreibt in seinem Blog, dass Peter Jackson wieder wohl auf sei und nur eine Narbe von der Operation davon getragen habe. Weiter verrät er, dass er das erste Mal die Zwergen-Make-Ups gesehen habe.

Jede Menge Haare, Zöpfe und ein bisschen Schmuck.

Beehivecity berichtet, dass James Nesbitt im Radio-Interview enthüllt hätte, dass für das Zwergen-Training unter anderem Reitstunden und Stunttraining auf dem Programm stehen. Durch die Verzögerungen u.a. durch Jacksons Erkrankung, stehe den Schauspielern aber auch viel Freizeit zur Verfügung, was toll wäre.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen