Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

DER HERR DER RINGE live - der Countdown läuft!

; Quelle: HERR DER RINGE live

Nur noch 6 Wochen, bis zur spektakulären Aufführung der HERR DER RINGE Trilogie in der Philharmonie am Gasteig in München, die live begleitet wird von einem 250-köpfigen Orchester samt epochalem Chor.

Erstmals und einmalig in Deutschland wird vom 17. bis 25. April die gesamte HERR DER RINGE Trilogie in München auf Großbild-Leinwand gezeigt, begleitet von den Münchner Symphonikern und eine großen Chor. Da ist Gänsehaut garantiert!

Mitte Januar hatten wir noch Sänger für den Chor gesucht. Dank dieses Aufrufs ist der Chor mittlerweile voll besetzt und die Proben laufen auf Hochtouren.

Das wird ein Event, das man nicht verpassen darf. Wer Interesse hat, sollte sich allerdings mit der Ticketbestellung beeilen, denn die Tickets für DIE GEFÄHRTEN sind nahezu ausverkauft. Tickets für DIE ZWEI TÜRME und DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS gibt es aber noch ausreichend.

Mehr Infos zu den Aufführungen und Tickets gibt es unter herr-der-ringe-live.de.

Update: Tickets für die Trilogie können auch unter der Telefonnummer 089 / 93 60 93 bestellt werden. Dort gibt es auch noch Tickets für DIE GEFÄHRTEN Aufführung.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen