Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Proben in Beutelsend

; Quelle: mckellen.com

Der Countdown läuft – Nur noch wenige Tage bis zum HOBBIT-Drehstart am 21. März. Nun berichtet Ian McKellen, dass es diese Woche Proben am Beutelsend-Set in Wellington gab, bei denen sowohl Bilbo als auch die Zwerge anwesend waren.

Anwesend waren neben den Schauspielern außerdem Fran Walsh (Produzentin/Drehbuch), Philippa Boyens (Drehbuch) sowie Peter Jackson (Regisseur/Produzent/Drehbuch), welche die Schauspieler um ihre Anmerkungen zu den Dialogen baten.

Am Rande berichtet McKellen, dass es ein üppiges Catering mit Früchten und Torten gab. Außerdem verrät er, dass zwei der Zwergendarsteller beschlossen hätten, während der Fastenzeit ganz unzwergisch zu fasten.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen