Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Start für offizielles HOBBIT-Blog

; Quelle: thehobbitblog.com

In wenigen Stunden beginnen in Neuseeland die Dreharbeiten für den Zweiteiler DER HOBBIT. Wenn wir in Deutschland noch das Wochenende ausklingen lassen, heißt es in Wellington bereits "Klappe, die erste!". Gerade rechtzeitig zum Drehstart ist jetzt auch ein offizielles Blog zur Produktion online gegangen.

Es ist bereits der zweite Anlauf für das offizielle HOBBIT-Blog, das nach dem Ausscheiden von Guillermo del Toro lange Zeit brach lag. Aber jetzt mit Beginn der Dreharbeiten ist es wieder in neuem Gewand online. Das Hobbit-Team wird uns über dieses Blog auf dem Laufenden halten. Bisher gibt es aber bis auf ein Foto von der Pressekonferenz und einem Video von TheOneRing.net noch nicht viel zu sehen. Wir sind gespannt auf den ersten Bericht von den Dreharbeiten.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen