Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Saiorse Ronan hofft weiterhin auf HOBBIT-Rolle

; Quelle: L.A. Times

Obwohl die Dreharbeiten bereits laufen sind immer noch nicht alle Rollen besetzt. So hofft auch die irische Schauspieler Saiorse Ronan weiterhin auf eine Rolle in dem Zweiteiler.

Im Interview mit der L.A. Times erklärte Ronan jetzt:

Pete fügt der Handlung seiner Film-Adaption eine Menge neuer Charaktere hinzu, hoffentlich ist da auch etwas für mich dabei.

Die 16-Jährige, die als nächstes im Action-Thriller WER IST HANNA? zu sehen sein wird, hatte bereits für Peter Jacksons IN MEINEM HIMMEL vor der Kamera gestanden und auch schon für eine Rolle im HOBBIT vorgesprochen. Erst kürzlich hatte ihre Agentin fallen gelassen, dass die Chancen gar nicht mal so schlecht stünden, dass sie die Rolle auch bekommt.

Vor allem hoffe sie diese Rolle zu bekommen, damit sie zurück nach Neuseeland reisen kann.

Es wäre so toll zurück zu kehren. Ich liebe Pete einfach. Dort sind alle wie eine wunderbare Familie, weil es einfach ein so kleines Land ist. Und deswegen trifft man bei jedem Film immer auf die gleichen Leute.

Ronan erklärt weiter, dass sie bisher kein Drehbuch zum HOBBIT vorliegen hat, aber den Roman von J.R.R. Tolkien gelesen habe, der sie verzaubert habe.

Das Buch ist einfach magisch und so fantastisch. Trotzdem sind die Charaktere der Geschichte sehr real. Bilbo ist ein sehr unsicherer Mann. Obwohl er sich in seinem Leben sehr wohl fühlt, sehnt er sich nach etwas anderem, obwohl er es sich nicht eingestehen kann.

Welche Rolle sie spielt ist aber weiterhin unklar. Den Gerüchten zufolge soll sie eine Waldelbe namens Itaril verkörpern, die im Roman nicht vorkommt.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen